Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Dieb stiehlt Handtasche beim Einladen der Einkäufe

Bielefeld (ots)

SI / Bielefeld / Schildesche - Bereits am Dienstag, den 26.02.2019, war ein Handtaschendieb erfolgreich, als er in ein Fahrzeug vor einem Supermarkt griff, während die Fahrerin die Einkäufe einlud.

Nachdem eine 27-jährige Bielefelderin in einem Markt an der Beckhausstraße, zwischen der Turbinenstraß und der Stadtheider Straße, eingekauft hatte, begab sie sich zu ihrem Auto. Dort legte sie ihre Handtasche auf den Beifahrersitz und ging dann auf die Rückseite des Fahrzeugs, um ihre Einkäufe im Kofferraum zu verstauen. Während des Entladens waren die Fahrzeugtüren geschlossen aber nicht verschlossen. Vermutlich nutzte ein Unbekannter die Gelegenheit und entwendete die Handtasche vom Beifahrersitz. Die Polizei rät, wenn Sie anderweitig beschäftigt sind oder ihr Auto nur kurz verlassen, Geldbörsen und Wertsachen mitzunehmen und den Pkw zu verschließen, um Dieben keine Chance zu geben.

Hinweise zum Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der 0521-5450 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld