Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Dreiste Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Ein bis dahin unbekannter Alfa Romeo-Fahrer beschädigte am Donnerstagabend (28.02., 21.10 Uhr) beim Rangieren aus einer Hofeinfahrt an der Eichenallee einen geparkten Skoda Fabia.

Im Anschluss an den Zusammenstoß stieg der Fahrer zunächst aus seinem Fahrzeug, begutachtete seinen Schaden und flüchtete dann in unbekannte Richtung, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und konnte erkennen, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Alfa Romeo handelte und der Fahrer ein junger Mann war.

Aufgrund weiterer Zeugenangaben konnte der Alfa-Fahrer letztendlich ermittelt werden. .

Es handelte sich um einen 19-jährigen Gütersloher. Gegen diesen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.03.2019 – 09:21

    POL-GT: Weiberfastnacht - Bilanz der Polizei

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Nach dem Start in die närrische Saison zieht die Polizei am Tag nach Weiberfastnacht eine erste Bilanz für die Hochburgen im Kreis Gütersloh (Stand 09.00 Uhr). Die Bilanz bezieht sich auf den derzeitigen Erkenntnisstand und ist möglicherweise noch nicht abschließend. Gegebenenfalls wird nachberichtet, falls weitere Straftaten bekannt und angezeigt werden. Schloß ...

  • 01.03.2019 – 09:12

    POL-GT: Unbekannter raubt Smartphone

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Donnerstagmittag (28.02., 12.00 Uhr bis 12.15 Uhr) ging ein 20-jähriger Mann im Stadtpark spazieren. Als er an dem dortigen Bach entlang ging, näherte sich unbemerkt ein Fahrradfahrer von hinten. Der Unbekannte griff im Vorbeifahren das Smartphone des 20-Jährigen, welches dieser in den Händen hielt. Da das Smartphone mittels Kabel mit einem Kopfhörer verbunden war, worüber ...