Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Schmutzige Dunschdig in der Stadt Lörrach - Umzug und Obestraich aus polizeilicher Sicht ruhig verlaufen

Freiburg (ots)

Die Veranstaltungen im Stadtgebiet Lörrach verliefen nach derzeitigen Erkenntnissen aus polizeilicher Sicht störungsfrei. Gegen 21.45 Uhr wurde aus dem Hebelpark eine Schlägerei gemeldet. Die Polizei konnte mehrere Nicht-Narren antreffen und kontrollieren. Es soll zum Streit zwischen zwei Gruppen gekommen sein, ohne dass der Polizei gegenüber Straftaten genannt wurden. Leider musste die Polizei im Stadtgebiet zwei Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, die übermäßig dem Alkohol zugesprochen hatten. Gegen einen wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet, er kam auf etwa 0,6 Promille. Ein zweiter brachte es auf rund 1,8 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten, eine Blutentnahme durchgeführt und er wird angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.03.2019 – 08:59

    POL-FR: Breisach - Zwei Schlägereien

    Freiburg (ots) - Breisach - Merdingen -Am Freitag 1. März gg. 02:20 Uhr wurde der Polizei Breisach eine Schlägerei mit mindestens zehn Personen in Merdingen vor der Turn- und Festhalle gemeldet. Am Ende der Fasnetsveranstaltung zum Schmutzige Dunschdig war es zwischen zwei Gruppierungen zu Auseinandersetzungen gekommen. Die Polizei rückte mit sechs Streifenwagenbesatzungen inkl. Diensthundestaffel an. Drei Beschuldigte ...

  • 01.03.2019 – 08:26

    POL-FR: Revierbereich Emmendingen: Ruhiger Schmutziger Donnerstag

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Anlässlich des im Revierbereich Emmendingen stattgefundenen Einsatzgeschehens rund um den "Schmutzigen Donnerstag" vermeldet die Polizei einen ruhigen und unauffälligen Verlauf der Geschehnisse. Dies spiegelte sich auch in den Zuständigkeitsbereichen des Polizeipostens Endingen und des Polizeipostens Kenzingen wieder. In Emmendingen kam es zu einer Anzeige wegen Beleidigung von ...