Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim
Zell im Wiesental: Hemdglunki-Veranstaltungen überwiegend ruhig - Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte in Zell

Freiburg (ots)

Die Hemdglunkis in Schopfheim zeigten sich in Feierlaune, allerdings ohne, dass die Polizei im Stadtgebiet einschreiten musste. Von dort wurden bislang keine Vorfälle gemeldet. Einschreiten mussten Polizeibeamte jedoch gegen 00.30 Uhr in Fahrnau. Hier gerieten zwei Streithähne aneinander und schlugen sich gegenseitig. Die Polizei war jedoch schnell am Ort des Geschehens und konnte die beiden trennen. Sie werden angezeigt und wurden ihren Eltern übergeben. In Zell wurde die ansonsten ausgelassene Stimmung lediglich durch einen Vorfall getrübt. Hier kontrollierten Polizeibeamte gegen 03.35 Uhr einen aggressiven 30jährigen Mann. Hierbei beleidigte er die Polizisten aufs Übelste. Gegen die Durchsuchung zur Feststellung seiner Personalien setzte er sich heftig zur Wehr und versuchte eine Polizeibeamtin zu Boden zu reißen und zu beißen. Der Betrunkene wurde vorläufig festgenommen, ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg