Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen
Istein: Hemdglunki in Istein

Freiburg (ots)

Nur einen Einsatz gab es für die Polizeibeamten des Weiler Reviers und des Polizeipostens Markgräflerland gegen Mitternacht in Istein. Hier war ein Jugendlicher durch den Sicherheitsdienst aus der Halle gebracht worden. Hiernach soll er im Eingangsbereich angefangen haben zu randalieren, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Jugendliche wurde mit seinen rund 2 Promille an die Eltern übergeben. Die sonstigen Veranstaltungen verliefen ansonsten ohne polizeiliche Einsätze.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.03.2019 – 10:42

    POL-FR: Müllheim - Zeugen gesucht nach Straßenverkehrsgefährdung.

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmittag, 24. Februar, gegen 17:00 Uhr kam es in der Nähe des Aldi-Marktes in Müllheim zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein unter Alkoholeinfluss stehender Fahrzeugführer fuhr nach Zeugenangaben mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Straße "Unterer Brühl" und gefährdete dabei Fußgänger, welche dort die Straße an einem Fußgängerüberweg passieren wollten. Das Polizeirevier ...

  • 01.03.2019 – 10:36

    POL-FR: Rheinfelden-Eichsel: Flächenbrand durch Feuerwehr gelöscht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16.25 Uhr musste die Feuerwehr aus Eichsel zu einem Flächenbrand in die Angerstraße ausrücken. Wohl durch starken Wind geriet hier eine kleinere Feuerstelle außer Kontrolle, was zu einem Flächenbrand von etwa 200qm führte. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und etwa 10 Einsatzkräften am Brandort. Kj ...