Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Auseinandersetzung beim Einkaufen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Noch unbekannt sind die Hintergründe einer Körperverletzung am Donnerstag gegen 19.30 Uhr in einem Einkaufsmart in der Heldelinger Straße in Haltingen. Kurz nach dem Bezahlen ging ein bislang unbekannter Mann auf einen 24 Jährigen zu und versetzte ihm einen Kopfstoß. Der Verletzte erlitt eine Platzwunde an der Lippe. Bei dem Angreifer handelte es sich um einen etwa 30 jährigen Mann, 190cm groß, blonde, kurze Haare. Er trug eine bräunliche Camouflage-Hose und ein dunkles T-Shirt. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.03.2019 – 10:54

    POL-FR: Bad Säckingen: Betrunkene trüben friedlichen Fasnachtsauftakt

    Freiburg (ots) - Mehrere Vorfälle mit alkoholisierten Personen haben den "3. Faiße" am Donnerstag in der Bad Säckinger Innenstadt getrübt. Insgesamt mussten vier Platzverweise ausgesprochen werden und drei Personen wurden in Gewahrsam genommen. Ein besonders unflätiges Verhalten legte ein 24-jähriger gegen 20:00 Uhr zu Tage. Aus dem nichts heraus beleidigte er ...

  • 01.03.2019 – 10:49

    POL-FR: Jestetten: Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall leicht

    Freiburg (ots) - Ein Pedelec-Fahrer hat sich am Donnerstag in Jestetten-Altenburg bei einem selbst verschuldeten Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 68-jährige Mann hatte mit seinem Elektrorad kurz vor 12:30 Uhr die Nohlstraße befahren, als er an der Kreuzung zur Straße "Anwandel" einem von rechts kommenden VW die Vorfahrt nicht einräumte. Das Rad prallte gegen das ...

  • 01.03.2019 – 10:49

    POL-FR: Efringen-Kirchen / Istein: Hemdglunki in Istein

    Freiburg (ots) - Nur einen Einsatz gab es für die Polizeibeamten des Weiler Reviers und des Polizeipostens Markgräflerland gegen Mitternacht in Istein. Hier war ein Jugendlicher durch den Sicherheitsdienst aus der Halle gebracht worden. Hiernach soll er im Eingangsbereich angefangen haben zu randalieren, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Jugendliche wurde mit seinen rund 2 Promille an die Eltern übergeben. Die ...