Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Neuenburg/ Müllheim - Nach Ladendiebstahl erfolgte Festnahme

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 27. Februar, gegen 10.30 Uhr, entwendete ein im benachbarten Frankreich wohnhaftes Pärchen in einem Neuenburger Tabakgeschäft rund 10 Stangen Zigaretten im Wert von 500EUR. Bei der Flucht konnte die 51-jährige Haupttäterin von einer Angestellten aufgehalten und an die Polizei übergeben werden. Sie wurde am Folgetag durch die Polizei in eine Haftanstalt eingeliefert. Durch weitere Ermittlungen konnte am Donnerstagmorgen, 28. Februar, auch der 41-jährige Mittäter festgenommen werden. Dieser flüchtete am Vortag zunächst mit seinem Pkw, konnte aber schließlich am Donnerstagmorgen von einer Polizeistreife aufgegriffen werden. Er wurde nach der Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 500EUR wieder auf freien Fuß gesetzt. Weitere Ermittlungen folgen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.03.2019 – 11:15

    POL-FR: Weil am Rhein: Anzeige nach Hundebiss

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend wurde ein Mann auf dem Gelände der Landesgartenschau durch einen etwa kniehohen Hund gebissen und leicht verletzt. Der Jogger näherte sich einer Frau, die einen Hund an der Leine führte und einen weiteren frei laufen ließ. Dieser rannte auf den Jogger zu und biss ihn unvermittelt in die Wade. Die Frau wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Kj Medienrückfragen bitte ...