Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberharmersbach - Funkenflug sorgt für Feuerwehreinsatz

Oberharmersbach (ots)

Die Verbrennung von Gartenabfällen hat am Donnerstagnachmittag im nördlichen Ortsteil von Oberharmersbach zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte Funkenflug des kurz vor 17 Uhr abgebrannten Reisig mehrere unweit gelagerte und mit Rollkies gefüllte Silosäcke entzündet und so einem Sachschaden von rund 400 Euro angerichtet. Einsatzkräfte der ortsansässigen Feuerwehr waren schnell zur Stelle und konnten das Feuer auslöschen. Verletzt wurde niemand.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 01.03.2019 – 10:51

    POL-OG: Gaggenau - Über die Stränge geschlagen, Platzverweis

    Gaggenau (ots) - Für einen unter Alkoholeinfluss stehenden jungen Mann war am Donnertagabend eine Fastnachtsveranstaltung in der Flößerhalle kurz nach 23 Uhr beendet, nachdem er mit seinem ausfälligen Verhalten über die Stränge geschlagen hat. Mitarbeiter des dort eingesetzten Sicherheitsdienstes haben den aggressiven sowie verbal nicht tragfähigen 18-Jährigen vor die Halle bugsiert und um polizeiliche Hilfe ...

  • 01.03.2019 – 10:46

    POL-OG: Baden-Baden - Aufgeflogen

    Baden-Baden (ots) - Ein 41 Jahre alter Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Diebstahlsversuch in einem Modehaus der kurstädtischen Innenstadt aufgeflogen. Ein Zeuge hatte den Verdächtigen nach einem zurückliegenden Diebstahl am Dienstag letzter Woche wiedererkannt und ihn daher genauer unter die Lupe genommen. Wie dann unter Hinzuziehung von Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Mitte kurz vor 15 Uhr festgestellt wurde, hatte der 41-Jährige mutmaßlich versucht, ...