Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Vorfall in der Agentur für Arbeit

Recklinghausen (ots)

Heute gegen 8.15 Uhr, kam ein 40-jähriger Hertener mit einem Hammer in das Gebäude der Agentur für Arbeit an der Theodor-Heuss-Straße. Er ging hier auf eine 27-jährige Mitarbeiterin zu, sprach sie an und beleidigte sie. Da sich die 27-Jährige bedroht fühlte, rief sie die Polizei. Der 40-Jährige drehte sich zwischenzeitlich um und verließ die Agentur für Arbeit. Er stieg in sein Auto und fuhr weg. Bei der Fahndung konnte er später angetroffen werden. Er wurde zur Wache gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.03.2019 – 11:05

    POL-RE: Recklinghausen: Schreckschusspistole bei 15-jährigem Schüler sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Schüler wandten sich am Donnerstagvormittag an ihren Lehrer und gaben den Hinweis, dass ein 15-jähriger Mitschüler eine Schusswaffe besitzen würde. Der Lehrer gab diese Information an die Polizei weiter. Ermittlungen an der Schule ergaben, dass der 15-Jährige die Waffe auch schon zur ...

  • 01.03.2019 – 10:55

    POL-RE: Recklinghausen: An Kreuzung zusammengestoßen

    Recklinghausen (ots) - Der Wagen eines 46-jährigen Oer-Erkenschwickers ist am Donnerstag um 16.45 h mit dem Wagen einer 18-jährigen Dattelnerin zusammengestoßen. Der Unfall passierte auf der Kreuzung Schmalkalder Straße/Röllinghäuser Straße. Die 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Autos waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der ...