Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Nötigung im Straßenverkehr in Bockhorn - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots)

bockhorn. Bei der Polizei in Bockhorn wurde angezeigt, dass es am Donnerstagmorgen, 28.02.2019, gegen 07:45 Uhr auf der Landesstraße/Wilhelmshavener Straße zu einer Nötigung im Straßenverkehr gekommen sei. Nach bisherigem Sachstand soll eine 41-jährige Fahrzeugführerin vor dem Pkw eines 43Jährigen gefahren sein. Daraufhin musste sie ihr Fahrzeug derart abrupt abbremsen, dass der nun Nachfolgende nach links habe ausscheren müssen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Mögliche Zeugen des angezeigten Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland