Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Polizei veröffentlicht Phantombild nach räuberischem Diebstahl

POL-EL: Haren - Polizei veröffentlicht Phantombild nach räuberischem Diebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Haren (ots)

Die Polizei in Haren sucht nun mit einem Phantombild nach dem Täter, der bereits am 17.12.2018 einen räuberischen Diebstahl in einem Einkaufsmarkt an der Wesuweer Straße begangen hat.

Der unbekannte Täter begab sich gegen 20:40 Uhr in den Einkaufsmarkt und steckte Alkoholflaschen in seinen Rucksack. An der Kasse bezahlte er jedoch lediglich zwei andere Getränkeflaschen. Als eine Mitarbeiterin den Mann auf den Diebstahl ansprach, schlug er mit einer vollen Flasche auf das Opfer ein und verletzte es im Bereich des Nackens. Der Täter verließ zunächst den Markt, kehrte jedoch einige Minuten später zurück und bedrohte das Opfer durch die mittlerweile verschlossene Eingangstür. Der Täter soll in einen weißen Kleinwagen mit niederländischem Kennzeichen gestiegen und in Richtung B408 gefahren sein.

Der dunkelhäutige Täter war ca. 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß und von eher schlanker Statur. Er hatte kurze schwarze Locken, möglicherweise an den Seiten rasiert. Der Mann sprach gebrochenes deutsch und sprach ebenfalls englisch. Der Oberkiefer des Täters wies einen auffallend langen Schneidezahn auf. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer beigen Jacke bekleidet. Die Kapuze war mit Fell versehen. Er trug eine schwarze Hose, schwarze Schlappen und eine schwarz- weiße Cappy mit einem roten Stier-Symbol.

Hinweise zu der Person nimmt die Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 entgegen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4146329

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.03.2019 – 12:15

    POL-EL: Meppen - VW Golf beschädigt

    Meppen (ots) - Zwischen Donnerstagnachmittag 14.00 Uhr und heute 08.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz an der Nikolaus-Augustin-Straße ein schwarzer VW Golf beschädigt. Vermutlich wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug beim Rangieren gestreift. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 949 0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga ...

  • 01.03.2019 – 12:06

    POL-EL: Wippingen - Treckerfahrer bei Unfall verletzt

    Wippingen (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Straße Püngel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 82-jähriger Mann wurde dabei verletzt. Gegen 16.30 Uhr war ein 22-jähriger Mann mit seinem VW in Richtung Werpeloh unterwegs. Als er einen vor ihm fahrenden Trecker überholen wollte, bog dessen Fahrer zeitglich nach links auf einen dortigen Acker ab. Es kam zum Zusammenstoß. Der 82-jähriger Treckerfahrer ...

  • 01.03.2019 – 11:39

    POL-EL: Lage - VW Golf angefahren

    Lage (ots) - In der Nacht zu Donnerstag ist es auf der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher hatte dabei gegen 2.15 Uhr mit seinem blauen Fahrzeug einen am Fahrbahnrand geparkten VW Golf angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei Emlichheim unter (05943)92000 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: ...