Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Tecklenburg, Verkehrsunfall

Tecklenburg (ots)

Auf der Straße Im Bocketal ist am Donnerstagvormittag (28.02.2019) eine E-Bike-Fahrerin verunglückt. Ein Radfahrer war dort gegen 10.30 Uhr unterwegs, als er die gestürzte 66-Jährige am Boden liegend vorfand. Die 66-jährige Ibbenbürenerin war offenbar auf dem Radweg unterwegs und dann in Höhe der Zufahrt zur Tennisanlage/Wanderweg zu Fall gekommen. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog sie ins Osnabrücker Klinikum. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 01.03.2019 – 12:29

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - In Ibbenbüren-Schierloh hat ein Unbekannter die Grundstücksmauer einer Hofzufahrt an der St.-Josef-Straße beschädigt. Am Donnerstagmorgen (28.02.), 7.15 Uhr, bemerkte ein Familienmitglied den Schaden. Am Abend vorher, gegen 22.20 Uhr, war die Mauer noch in Ordnung. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise ...

  • 01.03.2019 – 12:28

    POL-ST: Rheine, Brand von Mülltonnen

    Rheine (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Donnerstagabend (28.02.2019) zur Danziger Straße entsandt. Es war der Brand einiger Mülltonnen gemeldet worden. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand, der gegen 22.25 Uhr entstanden ist, schnell löschen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit können noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden. Es sind auf dem Grundstück vier ...

  • 28.02.2019 – 15:38

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht, Zeuge gesucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Montag (25.02.), gegen 16.20 Uhr, ereignete sich auf dem oberen Parkdeck der Firma Marktkauf ein Verkehrsunfall. Ein Auto war gegen das Fallrohr eines Imbissstandes gefahren und hatte es beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Ein Zeuge hat den Unfall gesehen und einer Angestellten im Imbissstand das Kennzeichen des ...