Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannte versuchen in Restaurant und Geschäft einzudringen - Zeugen gesucht!

Bammental (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr bis Donnerstag, 10 Uhr, versuchten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter an einem Gebäudekomplex in der Reilsheimer Straße mehrere Türen aufzuhebeln. Die Unbekannten machten sich gewaltsam an drei Türen eines Restaurants zu schaffen, welche sich allerdings nicht öffnen ließen. Im Anschluss versuchten sie im selben Gebäude in ein Geschäft einzudringen, doch auch hier blieben die Hebelversuche erfolglos. Ohne Beute waren sie dann geflüchtet. An den Türen entstand lediglich geringer Sachschaden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd unter Tel.: 06223/9254-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim