Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Jungbusch: Einbrecher geht bei Wohnungseinbruch leer aus - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter ging bei einem Wohnungseinbruch am Donnerstag in der Dalbergstraße leer aus. Der Unbekannte verschaffte sich zwischen 9:30 Uhr und 20:45 Uhr durch Aufhebeln der Wohnungstür Zutritt ins Innere. Entwendet hatte er aus der Wohnung allerdings nichts. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.03.2019 – 12:39

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Wohnungseinbruch in der Hauptstraße - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - In der Hauptstraße, in Höhe der Straße "Heumarkt", wurde am Donnerstag, zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr, in eine Wohnung eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte sich auf ungeklärte Art und Weise Zugang zu dem Mehrfamilienhaus verschafft und im 1. Obergeschoss die Scheibe der Wohnungstür eingeschlagen. Über diese drang er in die Wohnung ...

  • 01.03.2019 – 12:39

    POL-MA: Mannheim-Lindenhof: 67-Jährige erhielt Anruf von Falschem Polizeibeamten

    Mannheim (ots) - Eine 67-jährige Frau erhielt am Donnerstag, kurz nach 10 Uhr, einen Anruf eines falschen Polizeibeamten. Der Mann erzählte der Geschädigten, dass man zwei Einbrecher festgenommen und bei diesen einen Zettel mit den Bankdaten der Frau aufgefunden hat. Weiterhin stünde darauf der Hinweis auf ein Wert-Schließfach. Der Betrüger fragte die Frau, ob ...

  • 01.03.2019 – 12:38

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Mercedes in Parkhaus beschädigt - Wer hat den Unfall beobachtet?

    Mannheim (ots) - In einem Parkhaus im Quadrat N1 beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Mercedes-Benz und machte sich im Anschluss aus dem Staub. Der PKW war am Mittwoch, zwischen 11 Uhr und 19:30 Uhr, im zweiten Untergeschoss geparkt. Die hintere Stoßstange sowie der rechte hintere Kotflügel wurden so sehr ...