Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verbotene Schuttablagerung

POL-PDKL: Verbotene Schuttablagerung
  • Bild-Infos
  • Download

Cronenberg (ots)

Ein bis zwei Kubikmeter Schutt, darunter insbesondere Wellplatten, 
hat ein Spaziergänger am Sonntag im Gelände neben einem Feldweg 
entdeckt. 
Der Bauschutt könnte von einer alten Scheune stammen. Die 
zerbrochenen Platten enthalten vermutlich Asbest, weshalb die Polizei
die Ermittlungen zu einer Umwelt-Straftat aufgenommen hat. 
Offensichtlich wurde der Schutt mit einem schweren Fahrzeug, wie 
einem Traktor angeliefert. Frische Fahrspuren waren noch zu erkennen.
Der Fundort befindet sich in einem Waldstück zwischen der K39 und K40
links neben einem Wirtschaftsweg in Richtung Medard.
Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet um sachdienliche Hinweise 
unter Telefon-Nummer 06382 9110. 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.03.2019 – 09:23

    POL-PDKL: Friedliches Faschingsfest

    Meisenheim (ots) - Kaum Grund zum Einschreiten gab es für die Polizei am Samstag in Meisenheim. Sowohl der traditionelle Faschingsumzug als auch die Folgeveranstaltungen in der Altstadt waren sehr gut besucht. Die Narrenschar feierte bis in die Nacht friedlich zusammen. Nur ein 29 Jahre alter Mann fiel am späten Abend in der Meisenheimer Untergasse unangenehm auf. Er versetzte einem 53-jährigen Mann grundlos einen ...

  • 03.03.2019 – 09:22

    POL-PDKL: Trunkenheit im Verkehr

    Lauterecken (ots) - Ein 55 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein wird längere Zeit ohne Führerschein auskommen müssen. Er war am späten Samstagabend in Lauterecken einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,75 Promille, weshalb bei dem Mann eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und wird im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens der zuständigen Staatsanwaltschaft ...

  • 03.03.2019 – 07:38

    POL-PDKL: Pkw beschädigt

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Zwischen Freitagmittag und Samstagmittag wurde in der Bahnhofstraße ein Opel Corsa an der Motorhaube beschädigt. Es konnten mehrere Dellen in der Motorhaube festgestellt werden. Hinweise an die Polizeiwache Schönenberg unter 06373/8220. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...