Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Espelkamperin kommt von Straße ab

POL-MI: Espelkamperin kommt von Straße ab
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Am Sonntagmorgen ist eine Frau aus Espelkamp mit einem PKW von einer Straße abgekommen und verunfallt. Dabei erlitt sie Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 6.20 Uhr war die 18-Jährige in einem Toyota auf der Bremer Straße (B 239) in Richtung Alt-Espelkamp unterwegs. Ersten polizeilichen Ermittlungsergebnissen zufolge kam die Frau in Höhe der Einmündung zur Straße "Am Waldbach" nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte dabei mit einem Verkehrszeichen und zwei Bäumen. Dadurch schleuderte der Wagen zurück auf die Fahrbahn und kam in einem Graben zum Stehen. Bei Eintreffen der Rettungskräfte kümmerten sich zwei Ersthelfer um die Frau. Anschließend wurde die Esperkamperin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verließ. Der Toyota wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 15.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 03.03.2019 – 10:45

    POL-MI: E-Bike Fahrer verletzt

    Minden (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden/Minden/Weserufer/Viktoriastraße / 02.03.2019, 16.48 Uhr Ein 32-jähriger Slowake beabsichtigte mit seinem PKW von einem Grundstück an der Viktoriastraße abzubiegen. Dabei übersah er den 52-jährigen e-Bike-Fahrer, der auf dem Radweg stadteinwärts unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Radfahrer leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Rückfragen ausschließlich von ...