Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck - Zeugen gesucht

POL-PDWIL: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm (ots)

In der Nacht von Samstag, den 09.03.2019, auf Sonntag, den 10.03.2019, kam es im Prümer Stadtgebiet zu gleich zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser.

Sowohl in der Langemarckstraße als auch in der nahegelegenen Straße "Roter Sandberg" nutzten unbekannte Täter die zufällige Abwesenheit der Hausbewohner, um in die Häuser einzudringen.

In eines der Anwesen gelangten die Täter durch das Aufhebeln der rückwärtig gelegenen Terrassentür. In dem anderen Fall war es das rückwärtig gelegene Fenster, durch welches die Täter ins Innere des Hauses gelangten. Gestohlen wurde vor allem Bargeld und Schmuck.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, sich unter der Telefonnummer 06551-9420 mit der Polizeiinspektion Prüm in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Telefon: 06551/942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.03.2019 – 02:10

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht bei Willwerath

    Weinsheim (ots) - Am Donnerstag, den 07.03.2019, kam es in der Zeit zwischen 00:00 Uhr - 18:00 Uhr auf einem Wirtschaftsweg zwischen Willwerath und Kleinlangenfeld zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein in der Verlängerung der Straße "Im Auelsecken" abgestellter defekter PKW wurde vermutlich beim Vorbeifahren durch einen Renault Master beschädigt. Der abgestellte PKW wurde im vorderen linken Fahrzeugbereich beschädigt. ...

  • 11.03.2019 – 00:38

    POL-PDWIL: Pressemeldung der PI Wittlich bzgl. des Sturmtiefs Eberhard:

    Wittlich (ots) - Insgesamt verzeichnete die PI Wittlich ab 13:25 Uhr 65 Notrufe bzgl. umgestürzter Bäume auf verschiedenen Bund, Land, Kreis- und Gemeindestraßen. Die Anzahl der tatsächlich gefallenen Bäume ist dabei nicht zu beziffern. Jedenfalls waren aufgrund der Wetterlage, teilweise starken Windbruchs, die L 46 zwischen Großlittgen und Manderscheid, sowie ...