Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Mit Leichtkraftrad zu schnell
Am Montag stoppte die Polizei die Fahrt eines 17-Jährigen in Geislingen.

Ulm (ots)

Kurz vor Mitternacht fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad in der Stuttgarter Straße. Einer Polizeistreife fiel der Fahrer auf da er zu schnell war. Die Beamten stoppten das Fahrzeug. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass das Zweirad nur 45 km/h fahren darf. Die Polizei stellte das Gefährt sicher. Spezialisten der Polizei prüfen nun wie schnell das Leichtkraftrad tatsächlich fährt und welche technischen Veränderungen vorgenommen wurden.

+++++++ 457799

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm