Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer kollidiert mit Pkw

Münster (ots)

Ein 44-jähriger Motorroller-Fahrer missachtete am Dienstagabend (12.03., 17:46 Uhr) die Vorfahrt eines Pkw und stieß mit ihm zusammen. Der 44-Jährige kam von der August-Schepers-Straße und war in Richtung Wolbecker Straße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen übersah er an einer Zufahrt zur Wolbecker Straße den von rechts kommenden, bevorrechtigten roten VW und kollidierte mit ihm. Rettungskräfte brachten den 44-Jährigen in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 13.03.2019 – 12:47

    POL-MS: 77-jähriger Radfahrer übersieht Auto und wird schwer verletzt

    Münster (ots) - Schwer verletzt wurde Dienstagnachmittag (12.3., 15.37 Uhr) ein 77-jähriger Radfahrer auf der Hülshoffstraße. Der Münsteraner kam aus dem Hunnebeckweg und wollte die Hülshoffstraße überqueren. Hier übersah er eine 52-Jährige, die mit ihrem VW in Richtung Hohenholter Straße unterwegs war. Trotz Vollbremsung konnte die Sendenerin einen ...

  • 13.03.2019 – 10:50

    POL-MS: Schuhe anprobiert - Geldbörse weg

    Münster (ots) - Am Dienstag (12.3., 12.40 Uhr bis 13 Uhr) entwendete ein Unbekannter in einem Geschäft an der Ludgeristraße aus einer Handtasche eine Geldbörse. Eine 75-Jährige probierte Schuhe an und liess die Tasche für einen kurzen Moment unbeaufsichtigt. Beim Bezahlen an der Kasse stellte sie den Verlust der Geldbörse mit Ausweisen, Bargeld und Debitkarte fest. Während der Anprobe schlich ein Unbekannter durch ...

  • 12.03.2019 – 16:15

    POL-MS: Drogendealer in Untersuchungshaft - Erneute Festnahme am Bremer Platz

    Münster (ots) - Polizisten nahmen Samstag (9.3., 8:58 Uhr) am Bremer Platz erneut einen Drogendealer fest. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. Intensive Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der 55-jährige Mann aus Osnabrück seit mehreren Wochen im Bahnhofsumfeld Betäubungsmittelt verkauft. Auf Grundlage der Ermittlungsergebnisse wurde durch die Staatsanwaltschaft ...