Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Aufgebrochener Zigarettenautomat

POL-PDMT: Aufgebrochener Zigarettenautomat
  • Bild-Infos
  • Download

Balduinstein (ots)

Balduinstein- Am Morgen des 09.02.2019 teilen zwei Zeugen mit, dass der Zigarettenautomat am Bahnhof in Balduinstein aufgebrochen wurde. Entwendet wurde das Bargeld und mehrere Zigarettenschachteln. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 4000 Euro. Die Polizei in Diez bittet um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.03.2019 – 20:52

    POL-PDMT: Rennerod- Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht!

    Rennerod (ots) - Am Mittwoch, den 13.03.2019 kam es in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße 52, in 56477 Rennerod, bei dem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Dabei wurde ein PKW der Marke Audi, Typ Q5, in der Farbe Schwarz beschädigt. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um sachdienliche Hinweise von möglichen Zeugen unter der Telefonnummer 02663-98050. ...

  • 13.03.2019 – 15:56

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Langenhahn (ots) - Langenhahn. Am Dienstag, dem 13.03.2019, gegen 07:50 Uhr, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer der Hinweis auf einen PKW gegeben, welcher in unsicherer Fahrweise geführt wurde. Das Fahrzeug hielt schließlich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an. Der Fahrer ging kurz in den Markt, wobei er deutlich am Schwanken war. Als der Fahrer zurückkam und mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte, wurde er ...

  • 12.03.2019 – 12:32

    POL-PDMT: Diez - Fahren unter Dogeneinfluss -

    65582 Diez (ots) - Am frühen Dienstagmorgen wurde gegen 02:50 Uhr im Diezer Wohngebiet "Schläfer" ein Pkw kontrolliert. Bei der Überprüfung des 20 Jahre alten Fahrers ergaben sich Verdachtsmomente auf aktuellen Betäubungsmitteleinfluss. Ein entsprechender Vortest war positiv, so dass eine Blutprobe erforderlich wurde. Zudem wurde dem Mann aus der Verbandsgemeinde Diez die Weiterfahrt untersagt und der Schlüssel des ...