Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: PKW von Windböe erfasst - Verkehrsunfall

POL-PDKL: PKW von Windböe erfasst - Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

A63 - Imsbach (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde ein PKW auf der Autobahn A63 in Richtung Kaiserslautern von einer Windböe erfasst, sodass der 61-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Daraufhin kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf eine im Boden ansteigende Schutzplanke, wodurch der Opel in die Luft geschleudert wurde und sich überschlug. Das Auto blieb letztendlich nach ca. 50 Metern auf dem Dach im Grünstreifen zum liegen. Der aus dem Saarland stammende Fahrer wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 25000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.03.2019 – 07:50

    POL-PDKL: Von glatter Fahrbahn abgekommen

    Gerbach (Donnersbergkreis) (ots) - Am Mittwochmorgen verlor eine 80-jährige Frau aus Feilbingert, in einer Rechtskurve auf der Landesstraße 404 auf glatter Fahrbahn, die Kontrolle über ihren PKW, kreuzte die Gegenspur und beschädigte in der Böschung eine Krötenschranke sowie eine Warnbarke. Die Krötenschranke wurde aus der Verankerung gerissen und komplett zerstört. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und ...

  • 13.03.2019 – 16:25

    POL-PDKL: Windhund reißt Rehwild

    Hütschenhausen (ots) - Am vergangenen Wochenende meldete eine 52jährige Hundebesitzerin der Polizei Landstuhl, dass ihr Hund, ein circa 40cm großer Windhund-Mischling, beim Spazierengehen zwischen Katzenbach und Schrollbach weggelaufen sei. Kurze Zeit später informierte ein Jagdpächter die Polizei darüber, dass ein Reh im Jagdbezirk Katzenbach-Spesbach gerissen worden wäre. Bisherige Ermittlungen ergaben den Verdacht, dass der ausgebüchste Hund dafür verantwortlich ...

  • 13.03.2019 – 16:18

    POL-PDKL: 21-Jähriger im Blickpunkt der Polizei

    Lauterecken (ots) - Ein Zeuge hat am Dienstagabend die Polizei zum Bahnhof gerufen. Dort hatte der Mann kurze Zeit zuvor selbst einen 21-Jährigen auf sein "ungebührliches Verhalten" angesprochen. So hätte dieser zum Beispiel gegen einen Mülleimer getreten und rechtsgerichtete Parolen ausgesprochen. Der junge Mann wurde dazu von der Polizeistreife gehört. Hierbei warf er sich zu Boden und fing an zu schreien. Ihm ...