Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti in öffentlicher Toilettenanlage in Nastätten **Zeugen gesucht**

POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti in öffentlicher Toilettenanlage in Nastätten **Zeugen gesucht**
  • Bild-Infos
  • Download

Nastätten (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde die öffentliche Toilettenanlage in der Bahnhofstraße durch ein Graffiti verschmiert. Erkennbar ist das Wort "Ston". Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771-93270
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.03.2019 – 20:52

    POL-PDMT: Rennerod- Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht!

    Rennerod (ots) - Am Mittwoch, den 13.03.2019 kam es in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße 52, in 56477 Rennerod, bei dem sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Dabei wurde ein PKW der Marke Audi, Typ Q5, in der Farbe Schwarz beschädigt. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um sachdienliche Hinweise von möglichen Zeugen unter der Telefonnummer 02663-98050. ...

  • 13.03.2019 – 15:56

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Langenhahn (ots) - Langenhahn. Am Dienstag, dem 13.03.2019, gegen 07:50 Uhr, wurde durch einen Verkehrsteilnehmer der Hinweis auf einen PKW gegeben, welcher in unsicherer Fahrweise geführt wurde. Das Fahrzeug hielt schließlich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an. Der Fahrer ging kurz in den Markt, wobei er deutlich am Schwanken war. Als der Fahrer zurückkam und mit seinem Fahrzeug wegfahren wollte, wurde er ...