Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - 17-Jähriger kann Polizei nicht auf den Arm nehmen

POL-PDLD: Edenkoben - 17-Jähriger kann Polizei nicht auf den Arm nehmen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Ein 17-jähriger Rollerfahrer begegnete gestern Mittag (13.03.2019, 12.55 Uhr) in der Luitpoldstraße einer Streife und sollte kontrolliert werden. Nach dem Wenden konnte der 17-Jährige erst im Neuweg einer Überprüfung unterzogen werden. Er händigte zwar die erforderliche Mofa-Prüfbescheinigung aus, die Beamten bemerkten allerdings sehr schnell, dass er die Steckverbindung zur Drossel gelöst hatte, weshalb sein Mofa-Roller eine deutlich höhere Geschwindigkeit erreichte. Die Folge war eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau