Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Vereinsheim TuS Frankweiler 14.03.2019 auf 15.03.2019

Landau (ots)

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist vermutlich eine unbekannte Person in das Vereinsheim des TuS Frankweiler in der Dagobertstraße Frankweiler eingebrochen. Noch im Gebäude gab der Einbrecher sein Vorhaben aus unbekannten Gründen auf und flüchtet. Es kam daher nur zu Sachschaden an einem Fenster. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Landau unter 06341-287-0 oder pilandau@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.03.2019 – 20:33

    POL-PDLD: Sachbeschädigung auf Friedhof

    Landau-Nußdorf, 15.03.2019, zwischen 12.00-16.50 Uhr (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten zwischen 12.00-16.50 Uhr eine Vielzahl von Gräbern. Ebenso wurde eine Fensterscheibe der Leichenhalle eingeworfen. Im Innenraum der Leichenhalle wurden wahllos weitere Gegenstände umgeworfen. Die Polizei bittet Zeugen, welche zum vermutlichen Tatzeitpunkt relevante Beobachtungen gemacht haben um Mithilfe. Rückfragen ...

  • 15.03.2019 – 12:40

    POL-PDLD: 14.03.2019, 14.35 Uhr Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

    Hochstadt (ots) - Ein 35-jähriger Ford-Transit Fahrer befuhr die Bahnhofstraße von Hochstadt in Richtung Offenbach. Im Waldgebiet kam er in einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit einer 57-jährigen Opel-Fahrerin zusammen. Die beiden PKW trafen sich jeweils an der linken Fahrzeugfront und wurden durch den Aufprall erheblich ...