Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Edingen-Neckarhausen/ Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Einbrüche, wer hat was gesehen?

Edingen-Neckarhausen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Hauptstraße in Edingen ein.

Der oder die Täter gingen mit brachialer Gewalt vor, stemmten ein Loch in die Wand der Gaststätte und gelangten so ins Innere. Dort wurden Schränke, Schubladen durchwühlt, zwei Laptops und geringen Mengen an Bargeld entwendet. Danach brachen der oder die Täter vom Gaststätteninneren in das Geschäftszimmer eines Sportvereins ein und durchwühlten diese. Ob hier etwas gestohlen wurde, stand zum Berichtzeitpunkt nicht fest.

In der gleichen Nacht brachen ein oder mehrere bislang Unbekannte in einen Baucontainer, der als Büroraum genutzt wurde in der Mannheimer Straße in Neu-Edingen ein. Hier entwendeten der oder die Unbekannten eine Klimaanlage, einen Kaffeeautomaten sowie einen PC im Wert von über tausend Euro.

Ob es sich bei Einbrüchen um dieselben Täter handelte, ist u.a. Gegenstand der Ermittlungen des Polizeipostens Edingen-Neckarhausen.

Zeugen oder Personen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Edingen-Neckarhausen unter 06203 892029 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.03.2019 – 08:05

    POL-MA: Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus, Zeugen gesucht!

    Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwischen Freitag 17.30 Uhr und 22.30 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Anwesen in der Kurzgewannstraße ein. Der oder die Täter entwendeten einen Tresor, Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro. Zeugen oder Personen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden ...

  • 16.03.2019 – 08:03

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Frau von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am Freitag kurz vor 11 Uhr wollte eine 43-jährige Frau die Fahrbahn der verlängerten Planken in Höhe des Quadrats E 6 überqueren. Die 43-Jährige ging zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn und wurde von der Straßenbahn Linie 6A, die aus Richtung Planken kam erfasst. Die Fußgängerin wurde bei dem Aufprall zurückgeworfen und ...