Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Pkw erfasst Fußgängerin
Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen eine Fußgängerin. Er fuhr sie an.

Ulm (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am Freitagabend gegen 19.10 Uhr eine 55 Jahre alte Frau ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war von einem Auto erfasst worden. Wie die Polizei mitteilte, bog ein 56-Jähriger Opelfahrer von der Schießbergstraße kommend nach links in die Hohe Straße ab. Dabei bemerkte er nicht, dass die Frau die Hohe Straße überquerte. Das Fahrzeug erfasste die Fußgängerin, die dabei verletzt wurde. Am Pkw entstand augenscheinlich kein Schaden.

+++++++++++++++0488449 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm