Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben- Unfall mit drei Fahrzeugen

POL-PDLD: Edenkoben- Unfall mit drei Fahrzeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge und ein Gesamtschaden von 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls vom 15.03.2019 in Edenkoben.

Gegen 09:50 Uhr wollte ein 76 Jähriger-Opel-Fahrer vom Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Staatsstraße auf die Luitpoldstraße einfahren. Hierbei übersah er einen bevorrechtigen Audi-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam, infolge dessen der Audi auf einen verkehrsbedingt wartenden Skoda geschoben wurde. Der Opel und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro. Glücklicherweise wurden keine Personen bei dem Unfall verletzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Wambsganß, PHK'in
Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.03.2019 – 08:11

    POL-PDLD: Diebstähle aus PKW´s im Stadtzentrum Landau

    Landau (ots) - In den letzten beiden Nächten kam es zu mehreren Diebstählen aus PKW´s im Stadtzentrum Landau. Unbekannte Täter schlugen in bisher 7 bekannten Fällen die Seitenscheiben ein und entwendeten in den meisten Fällen Wertgegenstände aus den Fahrzeugen, die sichtbar abgelegt waren. Die Tatorte befinden sich alle innerhalb des Landauer Innenstadtrings (bisher: ...

  • 16.03.2019 – 07:56

    POL-PDLD: Einbruch in Vereinsheim TuS Frankweiler 14.03.2019 auf 15.03.2019

    Landau (ots) - Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist vermutlich eine unbekannte Person in das Vereinsheim des TuS Frankweiler in der Dagobertstraße Frankweiler eingebrochen. Noch im Gebäude gab der Einbrecher sein Vorhaben aus unbekannten Gründen auf und flüchtet. Es kam daher nur zu Sachschaden an einem Fenster. Sachdienliche Hinweise bitte an die ...