Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW auf der K 32 bei Seibersbach - Fahrer vermutlich zu schnell unterwegs

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW auf der K 32 bei Seibersbach - Fahrer vermutlich zu schnell unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Seibersbach, K 32 (ots)

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam am 18.03.2019 gegen 15:20 Uhr ein 18 Jahre alter Fahrzeugführer auf der K 32 mit seinem PKW von Dörrebach in Richtung Seibersbach fahrend in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb zunächst auf dem Dach liegen, der Fahrer konnte sich jedoch selbst befreien. Der Fahranfänger wurde durch den Verkehrsunfall glücklicherweise nicht verletzt, sein PKW wurde aber total beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 17.03.2019 – 15:17

    POL-PDKH: Ladendiebstahl mit Folgen

    Bad Kreuznach, Am Grenzgraben (ots) - Am Samstagmittag, dem 16.03.2019 gegen 13.15 Uhr betritt ein 19-Jähriger das Sportgeschäft Decathlon in Bad Kreuznach. Mehrere Mitarbeiter identifizieren den 19-Jährigen als den Ladendieb vom Vortag, weshalb die Polizei hinzugezogen wird. Bei der Durchsuchung seiner Person und seines Schließfaches, welches sich im Eingangsbereich des Sportgeschäftes befindet, können verschiedene ...

  • 16.03.2019 – 03:44

    POL-PDKH: Nach Verkehrsunfall landen Fahrer und Beifahrer in der Zelle

    55444Dörrebach, Landesstraße 242 (ots) - Am Samstag, den 16.03.2019, gegen 00:20 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer dass am Ortsausgang von Dörrebach ein Auto in den Graben gerutscht sei und der Fahrer möglicherweise unter Alkoholeinfluss steht. Vor Ort konnten der 54-jährige Fahrer und sein 61-jähriger Beifahrer angetroffen werden. Der Unfallverursacher war auf ...

  • 15.03.2019 – 20:14

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Sprendlingen (ots) - Am Freitag, 15.03.2019, gegen 15.10 Uhr meldet ein aufmerksamer Zeuge, dass ein augenscheinlich betrunkener Mann in einem Einkaufsmarkt in Sprendlingen Alkoholika gekauft habe und dann schwankend an seinen PKW gegangen und weggefahren sei. An der Halterschrift in Pfaffen-Schwabenheim konnte der 63-jährige PKW-Fahrer angetroffen werden. Der Mann war deutlich alkoholisiert. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 2,78 Promille. Dem Mann wurde ...