Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Dreister Handydieb in der Innenstadt festgenommen

Hagen (ots)

Am Montag, 18.03.2019, betrat ein 27-Jähriger gegen 12:00 Uhr ein Elektronikgeschäft in der Innenstadt. Ein Detektiv (42) konnte dort beobachten, wie der Mann zunächst ein Mobiltelefon aus einer Auslage griff. In der Abteilung für Fernseher versuchte er dann über mehrere Minuten die Sicherung des Gerätes zu entfernen. Als ihm dies schlussendlich gelang, steckte er das Handy in seine Jackentasche und verließ den Laden. Der Detektiv ergriff den Dieb und rief die Polizei. Die Beamten nahmen den bereits polizeilich bekannten 27-Jährigen vorläufig fest und legten eine Anzeige vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Junger Mann tritt an vier Autos die Außenspiegel ab

    Hagen (ots) - Heute (Montag) erhielt die Polizei um 03.50 Uhr einen Einsatz in die Elberfelder Straße. Sowohl dort als auch in der Hindenburgstraße hatte ein junger Mann an insgesamt vier Autos die Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000 Euro. Die Polizei traf den 24-jährigen Tatverdächtigen in der Bergstraße an. Er verhielt sich aggressiv und wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten ...

  • 18.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Zwei Mountainbikes aus Keller entwendet

    Hagen (ots) - Am Samstag begab sich ein 29-jähriger Hagener um 11.45 Uhr zu seinem Keller in einem Wohnhaus in der Lange Straße. Dort stellte er fest, dass die Kellertür aufgebrochen war. Aus dem Keller waren zwei Mountainbikes verschwunden. Es handelt sich um ein silbernes Fahrrad der Marke Radon und ein grünes Bike der Marke Cube. Die Räder haben einen Wert von rund 1000 Euro. Die Tatzeit lässt sich nicht konkret ...

  • 18.03.2019 – 13:00

    POL-HA: Auto in der Ruhrtalstraße aufgebrochen

    Hagen (ots) - Am Sonntag. 17.03.2019, kam es zu einem Fahrzeugaufbruch in der Ruhrtalstraße. Eine 47-Jährige parkte dort gegen 15:50 Uhr ihren Renault ab, um mit ihrem Hund spazieren zu gehen. Als sie gegen 16:30 Uhr zurückkehrte, erwartete die Hagenerin eine böse Überraschung. Die Fensterscheibe der Beifahrertür war offenbar mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen worden. Die Tasche der 47-Jährigen, in ...