Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Unfall auf der L101

POL-RBK: Wermelskirchen - Unfall auf der L101
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

Am Mittwoch ist aufgrund eines internistischen Notfalls ein Wermelskirchener Auto-Fahrer auf der L101 von der Straße abgekommen und vor eine Laterne geprallt. Der 40-jährige Fahrer und seine 9-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Von der Wermelskirchener Straße aus kommend, war gestern Mittag (20.03.) ein 40-jähriger Ford-Fahrer mit seiner Tochter auf der Wermelskirchener Straße in Richtung L101 unterwegs. Laut Zeugenaussagen beschleunigte der Ford plötzlich quer über die Fahrbahn der L101 und kam nach links von der Straße ab. Dort knallte der Ford gegen eine Straßenlaterne und kam zum Stillstand.

Der Wermelskirchener und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand erheblicher Sachschaden am Pkw und dem Lichtmast. Der Ford musste abgeschleppt werden. Die L101 war im Bereich Dabringhausen zur Unfallaufnahme komplett gesperrt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 20.03.2019 – 15:07

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - 13-Jährige stiftet 17-Jährige zum Diebstahl an

    Bergisch Gladbach (ots) - Zwei Schülerinnen haben gestern (19.03.) gegen 14.30 Uhr in einem Kaufhaus Schmuck und Kleidung gestohlen. Dabei hat eine Verkäuferin sie beobachtet und die Polizei verständigt. Am Nachmittag hatten die Mädchen im Alter von 13 und 17 Jahren sich in einem Geschäft an der Hauptstraße aufgehalten. Einer Verkäuferin fiel auf, dass sie mit ...

  • 20.03.2019 – 11:59

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mofa-Fahrer übersieht Toyota

    Bergisch Gladbach (ots) - Beim Abbiegen vom Odinweg hat gestern (19.03.) ein Mofa-Fahrer ein Auto übersehen. Es kam zum Unfall, wobei er leicht verletzt wurde. Ein 17-Jähriger aus Bergisch Gladbach befuhr mit seinem Mofa gegen 07.25 Uhr den Odinweg in Bensberg. Er beabsichtigte nach links auf die Wipperfürther Straße abzubiegen. Dazu stoppte er zunächst, ließ einen von rechts kommenden Autofahrer vorbei und fuhr ...