Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0232--Radfahrer von Straßenbahn erfasst--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Horn-Lehe, Universitätsallee
Zeit: 	01.04.19, 16 Uhr

Montagnachmittag erfasste in Horn-Lehe eine Straßenbahn einen 27 Jahre alten Fahrradfahrer, als er von der Universitätsallee abbiegen wollte. Der Radfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Gegen 16 Uhr wollte der 27-Jährige von der Universitätsallee in die Enrique-Schmidt-Straße abbiegen. Dabei übersah er eine von hinten herannahende Straßenbahn. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde er in eine Klinik gebracht. Es besteht akute Lebensgefahr.

Die Universitätsallee in stadteinwärtige Richtung musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Eine Fahrspur ist inzwischen wieder freigegeben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 01.04.2019 – 16:38

    POL-HB: Nr.: 0230--Rollerfahrer flüchtet vor Polizei--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, Am Lesumhafen Zeit: 31.03.19, 14 Uhr Am frühen Sonntagnachmittag versuchte sich ein 18 Jahre alter Rollerfahrer in Lesum einer Verkehrskontrolle durch Flucht zu entziehen. Der Motorroller kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Der 18-Jährige verletzte sich dabei und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 16-jährige Sozius blieb unverletzt. Eine ...

  • 01.04.2019 – 15:44

    POL-HB: Nr.: 0231 --Zeugen nach sexuellem Übergriff gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle/Gröpelingen, Grünzug West Zeit: 31.03.19, 21:45 Uhr Am späten Sonntagabend griff ein unbekannter Mann eine Joggerin im Grünzug West an. Die Polizei sucht dringend Zeugen und einen Passanten, der den Vorfall aus der Ferne bemerkte und der Frau Hilfe anbot. Die Frau joggte gegen 21.45 Uhr im Bereich des Grünzug Wests, als auf Höhe des Stichweges, der von der Stuckenborsteler Straße ...

  • 31.03.2019 – 11:51

    POL-HB: Nr.: 0229 --Betrunken gegen die Hauswand--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, Lausanner Straße Zeit: 30.03.19, 01:35 Uhr Ein 25-Jähriger fuhr Samstagnacht in Bremen-Osterholz betrunken mit dem BMW seiner Eltern gegen eine Hauswand. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen nahm der 25-Jährige gegen 01.35 Uhr ohne das Wissen seiner Eltern dessen Autoschlüssel an sich. Ohne gültige Fahrerlaubnis und unter ...