Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: Zeugenaufruf Fahrraddiebstahl in Diepholz

POL-DH: Zeugenaufruf Fahrraddiebstahl in Diepholz
  • Bild-Infos
  • Download

Diepholz (ots)

Am 11.04.2019 wurde vor dem Zimmermann Verbrauchermarkt in Diepholz gegen 18:30 Uhr ein abgestelltes weinrotes Elektroklapprad der Marke Mifa entwendet. Hinweise zur Tatausführung werden unter 05441 9710 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
  • 11.04.2019 – 14:34

    POL-DH: Pressemitteilung der PI Diepholz vom 11.04.2019

    Diepholz (ots) - Polizeiinspekion Diepholz Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Am 10.04.2019 wurde in Lemförde gegen 10:30 Uhr ein 42-jähriger Autofahrer angetroffen, der vermutlich unter dem Einfluss von Kokain stand. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Fahren unter dem Einfluss von Alkohol Am 10.04.2019 wurde ...