Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - PKW fährt auf Kreisverkehrsbebauung - Fahrer flüchtet zu Fuß

POL-PDWO: Worms - PKW fährt auf Kreisverkehrsbebauung - Fahrer flüchtet zu Fuß
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Donnerstag, gegen 02:30 Uhr parkte ein noch unbekannter Fahrzeugführer einen PKW auf dem Kreisel der Siegfriedstraße und entfernte sich zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle. Der Mercedes kam aus der Gaustraße, fuhr vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit auf die innere Kreisverkehrsbebauung auf und verursachte Sachschaden. Der beschädigte PKW wurde verschlossen zurückgelassen. Die Ermittlungen hinsichtlich des Verursachers laufen noch. Der PKW wurde abgeschleppt, auslaufende Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms