Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

Emsdetten (ots)

Am Dienstag (09.04.2019), gegen 20.00 Uhr, ereignete auf dem Aldi-Parkplatz an der Borghorster Straße/ Erzweg ein Verkehrsunfall. Eine 48- jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den Parkplatz und stürzte ohne Fremdeinwirkung zu Boden. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Radfahrerin alkoholisiert war. Bei dem Sturz verletzte sich die 48-Jährige leicht. Sie ist mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden, wo ihr anschließend eine Blutprobe entnommen wurde. Die Polizeibeamten fertigten eine Strafanzeige. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Emsdetten, Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 12.04.2019 – 14:05

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall, Fußgänger schwer verletzt

    Greven (ots) - Am Freitagvormittag (12.04.), gegen 11.20 Uhr, hat sich auf dem Aldi-Parkplatz an der Kardinal-von-Galen-Straße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 65-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde. Den Schilderungen zufolge, hatte der Fußgänger unvermittelt seine Laufrichtung gewechselt, wodurch sein Bein vom Hinterrad eines vorbeifahrenden Autos ...

  • 12.04.2019 – 13:53

    POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall

    Ochtrup (ots) - Im Kreuzungsbereich zweier Wirtschaftswege in Höhe Wester 274 kam es am Freitagmorgen, (12.04.2019), gegen 07.25 Uhr, zur Kollision zweier Pkw. Ein 24 Jahre alter Fahrer hatte die Vorfahrt eines von rechts kommenden 37 Jahre Autofahrers missachtet. Dabei wurde der 24-Jährige leicht verletzt. Der 37-Jährige erlitt beim Unfall schwere Verletzungen. Beide Verletzten wurden zu weiteren Behandlungen einem Krankenhaus zugeführt. Die PKW waren nicht mehr ...

  • 12.04.2019 – 13:51

    POL-ST: Altenberge, Verkehrsunfall

    Altenberge (ots) - Auf der Landstraße 874, in Höhe der Anschlussstelle zur B 54, hat sich am Freitagmorgen (12.04.2019) ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 28 Jahre alter Autofahrer fuhr gegen 05.50 Uhr, auf vorfahrtberechtigten L 874 in Fahrtrichtung Havixbeck. In Höhe der Anschlussstelle zur B 54 (Altenberge-Ost) missachtete ein 19-Jähriger die Vorfahrt des 28-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 28-Jährige wurde leicht und der 19-Jährige schwer ...