Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 56Jähriger erleidet Schlaganfall und verursacht einen Verkehrsunfall

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag, 12.04.2019, um 16.55 Uhr, befuhr ein 56jähriger Mann aus Wickrath mit seinem Pkw Peugeot die Wickrather Straße in Fahrtrichtung Rheydt Innenstadt. In Höhe der Kreuzung Berliner Straße und Tippweg erlitt der 56Jährige offensichtlich einen Schlaganfall und steuerte seinen Pkw über den Kreuzungsbereich hinweg nach links und kam an einem Trafo-Häuschen der NEW zum Stillstand.

Unfallzeugen konnten den Verletzten nach Einschlagen der Seitenscheibe befreien. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Wickrather einem Krankenhaus zur stationären Aufnahme zugeführt.

Sein Pkw wurde sichergestellt.

Der Kreuzungsbereich war während der Unfallaufnahme bis gegen 18.30 Uhr gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.04.2019 – 15:15

    POL-MG: Porsche 911 gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Donnerstag haben bislang unbekannte Täter einen Porsche 911 GTS Coupe gestohlen. Das graue Fahrzeug mit der Städtekennung "AW" stand geparkt am Heilstättenweg in Hardt. Die Täter gingen offensichtlich planmäßig vor und verdrehten die Überwachungskamera am Haus schon einige Stunden vor dem eigentlichen Diebstahl. Um kurz vor vier Uhr entwendeten sie dann den Porsche. Die Polizei fragt: Wem sind in dem Bereich zwischen ...

  • 12.04.2019 – 14:47

    POL-MG: Diebstahl von zwei Mercedes Sprintern

    Mönchengladbach (ots) - In den vergangenen Nächten wurden im Stadtgebiet zwei Mercedes Sprinter gestohlen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde ein in Giesenkirchen auf der Straße Meerkamp abgestellter weißer Sprinter mit MK-Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug hatte neben Arbeitsmaterial Werkzeuge für Mess-und Regeltechnik geladen. Am Donnerstag wurde ein blau-grauer Sprinter gegen 01:00 Uhr auf der ...

  • 12.04.2019 – 13:50

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - 1. Zwischen dem vergangenen Montag und Donnerstag kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf der Viersener Straße. Ein Unbekannter versuchte hier durch Hebeln mit einem Werkzeug an der Hauseingangstüre, in das Gebäude zu gelangen. Da er die Türe nicht öffnen konnte, blieb es beim Versuch. 2. Am Donnerstag brachen Unbekannte zwischen 12:50 Uhr und 14:15 Uhr in ein Reihenhaus auf der Roermonder Straße ein. Die Einbrecher ...