Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte schleudern Warnbake vor fahrendes Auto

Bad Oeynhausen (ots)

Am Samstagmorgen haben bisher unbekannte Täter in Werste eine Warnbake vor einen fahrenden PKW geworfen. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Gegen 6.10 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Bad Oeynhausen in einem Seat die Bergkirchener Straße in Richtung Werste. In Höhe der Straße "Alter Salzweg" warfen nach Aussage des Fahrers plötzlich zwei oder drei Unbekannte eine rot-weiße Warnbake vor den PKW auf die Fahrbahn und entfernten sich in Richtung "Alter Salzweg". Bei der Kollison wurde der Seat leicht beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Hinweise zu den Gesuchten nehmen die Ermittler unter Telefon (05731) 2300 entgegen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.04.2019 – 12:23

    POL-MI: Stemweder wird bei Alleinunfall verletzt

    Stemwede (ots) - Am Samstagvormittag ist in Stemwede-Levern ein Mann mit einem Volkswagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Als der 30-jährige Stemweder gegen neun Uhr die Schröttinghauser Straße in Fahrtrichtung Leverner Straße befuhr, kam er nach ersten Ermittlungserkenntnissen eingangs einer Linkskurve im Bereich der Einmündung "Vorm Teich" nach ...

  • 14.04.2019 – 07:38

    POL-MI: Verkehrsunfallflucht

    32425 Minden (ots) - Den Verursacher eines Verkehrsunfalles sucht die Polizei Minden. Der Unfallfahrer hatte Freitagnachmittag gegen 16 Uhr einen geparkten VW Tiguan an der Stoßstange beschädigt. Der Wagen stand auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Minden-Meißen, An der Grille. Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an: Polizei Minden-Lübbecke Telefon: 0571/8866 -1301 -1302 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de ...

  • 12.04.2019 – 16:32

    POL-MI: Junge Frau im Glacis angegriffen - Polizei sucht Zeugen

    Minden (ots) - Am Freitagvormittag wurde eine junge Mindenerin im Glacis im Bereich der "Neue Regierung" das Opfer eines Angriffes. Sie konnte sich aus dem Griff des Täters befreien. Dieser floh daraufhin. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Die 21-Jährige ging gegen 9.25 Uhr von der Tonhallenstraße aus entlang des unbenannten Fuß- und Radweges zwischen Weserglacis und Weserpromenade in Richtung ...