Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau/B10 - Überwachung Nachtfahrverbot

POL-PDLD: Landau/B10 - Überwachung Nachtfahrverbot
  • Bild-Infos
  • Download

Landau/B10 (ots)

In der Zeit zwischen 23 Uhr und 00.30 Uhr wurde heute Nacht auf der B 10 das Nachtfahrverbot kontrolliert. Während vier LKW-Fahrer berechtigt unterwegs waren, musste ein 41-jähriger ukrainischer Trucker eine Sicherheitsleistung von 100 Euro bezahlen, weil der das Verbot missachtete. Er wurde zurückgeschickt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.04.2019 – 07:55

    POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle

    Vorderweidenthal (ots) - Am Montag, 15.04.19, wurde zwischen 16:15 und 17:15 Uhr, an der Kreuzung B 427/L490, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Die Geschwindigkeit ist aufgrund baulicher Maßnahmen aus Richtung Lauterschwan auf 30km/h reduziert. 12 Fahrzeugführer wurden wegen zu schnellen Fahrens beanstandet. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 54 Km/h. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern ...