Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Grillhütte

POL-PDKL: Einbruch in Grillhütte
  • Bild-Infos
  • Download

Schiersfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Im Zeitraum von Sonntag bis Dienstag drangen unbekannte Täter in die Schiersfelder Grillhütte ein. Eine Tür wurde aufgehebelt, zwei weitere Türen wurden vermutlich mit brachialer Gewalt eingedrückt. Derzeit ist nicht bekannt, ob etwas entwendet wurde. In der Grillhütte werden jedoch keine wertvollen Gegenstände gelagert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 06361 / 917-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.04.2019 – 10:50

    POL-PDKL: Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

    Krottelbach (ots) - In der Nacht auf den 16.04.2019 geriet gegen 01:15 Uhr bei Krottelbach ein PKW von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Hierdurch wurde der PKW leicht beschädigt. Die Beifahrerin erlitt einen Schock und verletzte sich leicht. Nach der Verbringung ins Krankenhaus nach Homburg konnte sie noch in der Nacht dieses wieder verlassen. Als Unfallursache wurde ein Sekundenschlaf beim ...

  • 16.04.2019 – 09:17

    POL-PDKL: Vorfahrt missachtet

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Montagnachmittag kam es in der Kreuznacher Straße, an der Einmündung Richtung Bezirksamtsstraße, zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 69-jähriger Mann aus Nußbach beim Linksabbiegen die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt eines von rechts kommenden 3er BMW missachtet hatte. Der BMW wurde so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die Fahrbahn am Unfallort musste aufgrund ...