Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - Kleinkraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis gestürzt

POL-PDLU: (Frankenthal) - Kleinkraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis gestürzt
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Am gestrigen Tag verlor gegen 12:45 Uhr ein 28-jähriger Frankenthaler im Albrecht-Dürer-Ring beim Überfahren einer Kanalabdeckung die Kontrolle über sein Kleinkraftrad (50ccm) und verletzte sich beim anschließenden Sturz am Bein. Zu all dem Übel stellte sich bei der Unfallaufnahme heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Er muss sich nun strafrechtlich verantworten. Zu einem Fremdschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Vanessa Reinhard
Sachbereich Einsatz / Verkehr
Telefon: 06233-313-216
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.04.2019 – 13:12

    POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Polizei nimmt verwirrten und aggressiven Mann in Gewahrsam

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am Dienstagabend gegen 22:20 Uhr rief eine Anwohnerin der Hauptstraße bei der Polizeiinspektion Schifferstadt an und meldete eine männliche Person, die auf der Straße umherliefe, aggressiv sei und eventuell eine Waffe bei sich hätte. Diese Person hätte auch bereits versucht, sich Zutritt zur Wohnung der Anruferin zu verschaffen. Vor ...

  • 17.04.2019 – 13:11

    POL-PDLU: (Schifferstadt) Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Schifferstadt (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 07:40 Uhr kam es auf der L 532 an der Einmündung zur L 454 zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligten verletzt wurden. Ein 37-jähriger Autofahrer kam aus Richtung Dannstadt-Schauernheim. An der Einmündung zur L 532 wollte er nach rechts abbiegen. Dabei übersah er jedoch die von links kommende 29-jährige Autofahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrer sind ...

  • 17.04.2019 – 11:41

    POL-PDLU: Speyer - Fehlalarm Binshof (26-1604)

    Speyer (ots) - 16.04.2019, 10.30 Uhr Über die integrierte Leitstelle wurde ein Brandmeldealarm im Binshof Hotel gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Die Ursache hierfür konnte nicht festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...