Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Keiner will gefahren sein

POL-PDLD: Edenkoben - Keiner will gefahren sein
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Zu einem Verkehrsunfall am Schafsplatz kam es gestern Abend gegen 18.20 Uhr, weil eine 60-jährige Seat-Fahrerin rückwärts mit einem vorbeifahrenden VW Passat kollidierte und dabei ein Gesamtschaden von rund 1000 Euro verursachte. Neben der Unfallverursacherin konnten sich bei der Unfallaufnahme die drei anderen PKW-Insassen des VW Passat nicht einigen, wer denn das Fahrzeug geführt habe. Schnell war klar, dass der eigentliche 18-jährige Fahrer erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Weil der durchgeführte Test 1,68 Promille ergab, musste er mit zur Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau