Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Geschädigte gesucht: Fiat nimmt Linienbus die Vorfahrt

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Dienstagmorgen ist es auf der Straße Rosengarten (Bundesstraße 431) zum Sturz einer älteren Dame in einem Linienbus gekommen. In Höhe der Theaterstraße hatte ein einbiegender Fiat Punto dem Bus der Linie 189 die Vorfahrt genommen und war anschließend geflüchtet.

Gegen 8:59 Uhr musste der 45-jährige Busfahrer in Fahrtrichtung Wedeler S-Bahnhof stark abbremsen, um eine Kollision mit dem roten Kleinwagen zu verhindern. Dabei kam ein weiblicher Fahrgast zu Fall und rutschte durch den Gang.

Die Gestürzte erklärte dem Busfahrer noch vor dem Eintreffen der Beamten, dass sie sich nicht verletzt hätte und lehnte auch die vorsorgliche Abklärung durch den Rettungsdienst ab. Anschließend hätte die Frau den Ort des Geschehens verlassen. Der Busfahrer beschrieb den weiblichen Passagier später als ungefähr 75 Jahre alt und mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Sie hätte einen grünen Einkaufstrolley mit sich geführt.

Ein weiterer Fahrgast konnte den alarmierten Beamten das Kennzeichen des Fiats benennen.

Die Verkehrsermittler des Polizeireviers Wedel haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten die gestürzte Frau, sich mit den Beamten persönlich oder unter der Rufnummer 04103 50180 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.04.2019 – 13:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Nicht angeschnallt aber deutlich alkoholisiert

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag ist es in der Straße Liethberg zur Trunkenheitsfahrt einer 50-Jährigen aus dem Kreis Segeberg gekommen. Aufgrund ihres nicht angelegten Sicherheitsgurts war sie den Bad Bramstedter Polizeibeamten aufgefallen. Gegen 14:31 Uhr bemerkten die Beamten bei ihrer Streifenfahrt, dass die Fahrerin eines Hyundai vor ihnen nicht ...

  • 17.04.2019 – 12:17

    POL-SE: Oersdorf - Zeugen gesucht: SUV aus Carport entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum gestrigen Mittwoch ist es in der Lüttkoppel zum Diebstahl eines grauen Nissan Qashqai gekommen. Die Täter entkamen unerkannt mit dem Wagen. Am Mittwochmorgen gegen 6:40 Uhr bemerkte der 53-jährige Eigentümer des Nissans das Fehlen seines Gefährts. Am Vorabend hatte der Wagen mit Zulassung aus dem Kreis Segeberg gegen 22:30 Uhr noch unter dem Carport gestanden. Den Wert des Autos ...

  • 17.04.2019 – 11:00

    POL-SE: Norderstedt - Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es an der Kreuzung der Schleswig-Holstein-Straße mit der Oststraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 19:25 Uhr missachtete die 29-jährige Fahrerin eines Seat beim Linksabbiegen in die Oststraße von der Schleswig-Holstein-Straße aus den Vorrang einer entgegenkommenden Moto Guzzi. Deren 58-jähriger Fahrer aus ...