Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Schwerverletzter nach Unfall
Am Mittwoch hat sich ein 31-Jähriger mit seinem Opel bei einem Unfall nahe Ulm überschlagen.

Ulm (ots)

Gegen 9 Uhr war der Opel-Fahrer von Albeck Richtung Ulm unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann unterwegs von der Straße ab. Das Cabrio überschlug sich. Dabei riss das Verdeck auf. Der Mann wurde aus dem Auto geschleudert. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizisten fanden im Fahrzeug etwas Rauschgift und Bier. Deshalb nahm ein Arzt dem Mann Blut ab. Am Opel entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro. Die Verkehrspolizei Heidenheim (Tel. 07321/975220) hat die Spuren gesichert und ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang.

Hinweis: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Schutz aller muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

++++0722318

Anna Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm