Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Erst zu schnell und dann über Rot

Münster (ots)

Polizisten stoppten am Mittwoch (17.04., 19 Uhr) den Fahrer eines PS-starken Fahrzeuges auf der Mondstraße.

Der 22-Jährige war auf der Umgehungsstraße bei zulässigen 70 km/h mit über 120 km/h unterwegs. Ein Beamter des Verkehrsdienstes nahm die Verfolgung auf und versuchte ihm zu folgen. An der Wolbecker Straße verließ der 22-jähige Fahrer die Umgehungsstraße.

Vor der dortigen Ampelanlage hatte ein anderer Autofahrer angehalten, da diese "Rot" zeigte. Der 22-Jährige überholte das dort stehende Fahrzeug und fuhr bei "Rot" über die Kreuzung weiter in Richtung Mondstraße. Dort konnte der Beamte ihn schließlich anhalten. Ihn erwartet ein dreistelliger Bußgeldbetrag und Punkte in Flensburg.

Verfasser: Klaus Laackmann

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 18.04.2019 – 14:52

    POL-MS: Anwohner entdeckt Dieb in der Garage - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte Mittwoch (17.04., 16 Uhr) am Kappenberger Damm Werkzeuge aus einer Garage zu stehlen. Der 56-jährige Anwohner ertappte den Dieb dabei, wie er die Beute in einer Tasche verstaute. Von dem Zeugen verschreckt, lief der Täter ohne Beute vom Wernerweg in Richtung Kappenberger Damm davon. Der Dieb ist etwa 45 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er hat kurze, blonde Haare und trug ...

  • 18.04.2019 – 14:46

    POL-MS: Polizisten stoppen 21-Jährigen mit abgefahrenen Reifen

    Münster (ots) - Polizisten überprüften heute (18.4., 11:50 Uhr) auf dem Parkplatz der Autobahn 1 "Sandrup" einen mit einem Mini-Bagger beladen Anhänger. Die Beamten stellten an zwei von vier Reifen eine Mindestprofiltiefe von weniger als den vorgeschriebenen 1,6 Millimetern fest. Der dritte Reifen ...

    Ein Dokument
  • 18.04.2019 – 14:15

    POL-MS: Verbale Streitigkeiten enden mit Messerstichen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter verletzten Mittwochabend (17.4., 23:15 Uhr) auf der Ludgeristraße einen 21-Jährigen mit zwei Messerstichen. Der Münsteraner stand zusammen mit einigen Freunden in der Fußgängerzone, als sich das Duo näherte. Nach anfänglichen gegenseitigen Pöbeleien, schlug einer der Täter dem 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Der ...