Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Brand einer Gartenlaube

POL-PDKL: Brand einer Gartenlaube
  • Bild-Infos
  • Download

Unkenbach (ots)

Brand einer Gartenlaube

Durch Sonneneinstrahlung auf einen Spiegel wurde in Unkenbach ein Brand einer Gartenlaube entfacht.

Die Streife der Polizei Rockenhausen vor Ort wurde durch den Wehrleiter informiert, wie sich der Brand wahrscheinlich entzündet hatte. Der Brand konnte gelöscht werden, sodass umliegende Gebäude nicht beschädigt wurden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000.-EUR. Die freiwilligen Feuerwehren aus Alsenz, Obermoschel und Unkenbach waren mit ca. 30 Kräften vor Ort. Hinweise auf eine Straftat oder ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.04.2019 – 11:49

    POL-PDKL: Berauscht im Straßenverkehr unterwegs

    Callbach (ots) - Am Donnerstagabend ergaben sich im Rahmen einer Verkehrskontrolle Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung. Der 18Jährige Führer eines PKW steht im Verdacht Cannabisprodukte konsumiert zu haben. Zur Beweissicherung wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Auf den jungen Mann kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...

  • 20.04.2019 – 11:46

    POL-PDKL: Parkbänke und Grill entwendet

    Meisenheim (ots) - In der Nacht vom 12. auf den 13. April wurden in Meisenheim aus einem Gartengelände am Schlossplatz zwei Parkbänke und ein Grill gestohlen. Die Bänke aus Massivholz mit Betonsockel wurden am Glanufer zerstört aufgefunden. Von dem Grillrost aus Edelstahl samt Galgen, Kette und Kurbel fehlt bislang jede Spur. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/9110. ...