Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Edertal - Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes

POL-KB: Edertal - Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes
  • Bild-Infos
  • Download

Korbach (ots)

Am Freitag den 19.04.2019 um 13:30 Uhr hat der 24jährige Besitzer eines schwarzen Mountainbikes der Marke Canyon NRN CF sein Bike am Standfuß eines Briefkastens "Am Rehbach" in der Nähe des dortigen Wendehammers mit einem Kettenschloss gesichert. Als er sein Mountainbike um 15 Uhr wieder benutzen wollte, fand er nur noch das aufgebrochene Kettenschloss vor. Das hochwertige Bike hatte der Besitzer erst am 01. März für 5000 Euro gekauft. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen Tel.: 05621/7090-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 23.04.2019 – 15:49

    POL-KB: Vöhl-Herzhausen - Einbruch in Getränkeservice

    Korbach (ots) - In der Zeit von Samstag 20.04., 12:30 Uhr bis Sonntag 21.04.2019, 11:52 Uhr wurde in Herzhausen in der Ederstraße in einen Getränkeservice eingebrochen. Unbekannte Täter hatten die Glas-Eingangstür eingetreten und aus dem Verkaufsbereich eine alte Registrierkasse mit einer geringen Menge Hartgeld entwendet. An Alkohol und Zigaretten hatten sie wohl kein Interesse. Wie die Ermittler der Kriminalpolizei ...

  • 23.04.2019 – 11:25

    POL-KB: Volkmarsen - Wohnungseinbruchdiebstahl

    Korbach (ots) - Am vergangenen Samstag in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 19:15 Uhr wurde in Volkmarsen in der Straße "Am Krambühl" in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Auch hier waren die Besitzer in der Tatzeit nicht zu Hause. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich Zugang zum Haus, indem sie auf der Rückseite eine Scheibe aus dem Rahmen hebelten, die dadurch zerbrach. Sämtliche Räume und Schränke im ...

  • 23.04.2019 – 11:10

    POL-KB: Willingen-Usseln - Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Korbach (ots) - Am Samstagvormittag den 20.04.2019 in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr wurde in Usseln in ein Mehrfamilienhaus in der Sportstraße eingebrochen. Unbekannter Täter verschaffte sich über eine Feuerleiter Zugang zu einer Dachgeschosswohnung, wo er eine gekippte Balkontür öffnete und so in die Wohnung gelang. Dort durchsuchte er sämtliche Räume und Schränke. In einem Schrank fand der Täter ...