Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Schwerer Unfall am Filscher Häuschen mit zwei verletzten Person

POL-PDTR: Schwerer Unfall am Filscher Häuschen mit zwei verletzten Person
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

Trier. Am heutigen Donnerstag, den 02.05.2019, kam es gegen 17 Uhr auf der Kreuzung am "Filscher Häuschen" zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, bei dem eine Unfallbeteiligte leicht und eine Unfallbeteiligte schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr eine 49-jährige aus der Stadt Trier die L 143 in FR Trier und wollte an der genannten Kreuzung in Richtung Olewig abbiegen. Hier kam es dann zu einer Kollision mit dem PKW einer 29-jährigen aus der VG Trier-Land, welche auf der L 144 in FR Pluwig unterwegs war. Die beiden Unfallbeteiligten wurden in Trierer Krankenhäuser verbracht, an beiden Fahrzeugen entstand durch den Zusammenstoß wirtschaftlicher Totalschaden. Durch die Rettungs- und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle, welche sich über eine Stunde hinzogen, kam es zu starken Verkehrsbehinderungen während des Feierabendverkehrs. Im Einsatz waren, neben zwei Streifenwagen der PI Trier, überdies zwei RTW, ein Notarzt, ein Fahrzeug der BFW Trier sowie der Bauhof der Stadt Trier.

Rückfragen bitte an:

Ansprechpartner:Fuhrmann, PK

Polizeipräsidium Trier
Polizeiinspektion Trier
Südallee 3
54290 Trier
Telefon: 0651/9779-3200
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 02.05.2019 – 19:55

    POL-PDTR: Unfallflucht am Schulzentrum Bein

    Idar-Oberstein (ots) - Im Verlauf des Donnerstags, 02.05.2019 08:40 - 13:40 Uhr wurde ein schwarzer VW Polo, der auf dem Parkplatz des Schulzentrums Bein abgestellt war, beschädigt. Beim Einparken touchierte der Unfallverursacher den geparkten PKW mit seinem roten Fahrzeug im Bereich des hinteren rechten Radkastens. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Verantwortliche unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche ...

  • 02.05.2019 – 19:49

    POL-PDTR: Maibaum angesägt

    Saarburg (ots) - In der Nacht vom 30.04.2019 auf den 01.05.2019 wurde in Saarburg, auf dem Wiesengelände im Bereich der Leukmündung an der Saar, durch bislang unbekannte Täter ein dort aufgestellter Maibaum angesägt. Hierbei wurde der durch den Saarburger Heimatverein aufgestellte, ca. 15 Meter hohe Baum offenbar mit einer Handsäge (z.B. Fuchs-schwanz) in einer Höhe von ca. 60 cm über dem Boden zu etwa drei Vierteln durchgeschnitten, ohne dass er umstürzte. Besonders ...

  • 02.05.2019 – 13:47

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Trier (ots) - Am Donnerstag, dem 02.05.2019, kam es um 08:09 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 53, bei Trier-Ehrang, in dem Bereich der Autobahnzufahrt nach Luxemburg. Ein aus Richtung Trier-Biewer kommender PKW-Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er zuerst die Schutzplanken. Im weiteren Verlauf stieß er mit zwei PKW zusammen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht und zwei ...