Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: 4 Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 06.05.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen gerufen.

Um 09:38 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug zur L 699 aus. Dort musste ein Ast von der Fahrbahn beseitigt werden. Der Einsatz endete um 10:01 Uhr.

Zur Hölzernen Klinke rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 11:44 Uhr aus. Der dortige Rettungsdienst benötigte bei dem Transport eines Patienten Trageunterstützung. Dieser Einsatz endete um 12:30 Uhr.

In die Hans-Sachs-Straße ging es um 12:46 Uhr. Auch dort benötigte der vor Ort tätige Rettungsdienst bei dem Transport eines Patienten Unterstützung. Nach Beendigung der Unterstützung wurde der Einsatz um 13:14 Uhr beendet.

Am Dienstag, den 07.05.2019 rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 02:27 Uhr in die Hochstraße aus. Dort musste ebenfalls eine Unterstützung für den Rettungsdienst geleistet werden. Der Einsatz konnte um 02:45 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 05.05.2019 – 07:49

    FW-EN: Brandmeldeanlage und Amtshilfe

    Ennepetal (ots) - Die Feuerwehr Ennepetal wurde am 04.05.2019 um 13:30 Uhr zu einer automatischen Brandmeldung in einen Betrieb am Dormaplatz gerufen. Ein Auslösegrund konnte nicht erkundet werden. Die hauptamtliche Wache sowie die ehrenamtlichen Kräfte der Löschgruppe Oberbauer, eingesetzt mit 4 Fahrzeugen und insgesamt 12 Einsatzkräften, konnten den Einsatz um 13:58 Uhr beenden. Noch auf der Rückfahrt zur Wache ...

  • 30.04.2019 – 06:42

    FW-EN: Einsätze am Dienstag Morgen

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 30.04.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 4:40 zu einem Heimrauchmelder in die Südstraße alarmiert. Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden, der Heimrauchmelder hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Direkt im Anschluss ging es zum Wuppermannshof. Hier war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW gekommen. Die Fahrer wurden dem Rettungsdienst übergeben, die Unfallstelle ...