Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall durch fehlerhaftes überholen

POL-PDWIL: Verkehrsunfall durch fehlerhaftes überholen
  • Bild-Infos
  • Download

Bernkastel-Kues (ots)

Am Freitag Morgen, gg. 07:00 Uhr, kam es auf der Strecke Mülheim-Monzelfeld (L158)zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 18jähriger Fahrer aus dem Hunsrück hatte überholt, obwohl er die Überholstrecke nicht vollends einsehen konnte. Er stieß mit einer entgegenkommenden 27jährigen zusammen, die dabei leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Im morgendlichen Berufsverkehr bildete sich auf der vielbefahrenen Landesstraße ein Stau. Wegen der Unfallaufnahme mussten die Pkw-Fahrer Wartezeiten bis zu einer halben Stunde in Kauf nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.05.2019 – 08:11

    POL-PDWIL: Autofahrer ohne Führerschein und unter Einfluss harter Drogen gestoppt

    Wittlich (ots) - Am gestrigen Tag führten Beamten der Polizeiinspektion Wittlich gegen 17:30 Uhr in der Alberostraße in Wittlich eine Verkehrskontrolle mit einem PKW-Fahrer durch. Es stellte sich schnell heraus, dass der Beschuldigte die Fahrerlaubnis unanfechtbar wegen Ungeeignetheit durch die Fahrerlaubnisbehörde entzogen bekommen hat, weil er als Drogenkonsument ...

  • 08.05.2019 – 10:44

    POL-PDWIL: Schwerer Unfall auf B 51

    Bitburg (ots) - In Höhe des Königswäldchen bei Bitburg prallte heute um 09.48 Uhr ein Fahrzeug frontal in den Gegenverkehr. Der Pkw kam von der A 60 und war auf der B 51 in Fahrtrichtung Trier unterwegs als er mit einem Pkw, besetzt mit Mutter und Tochter, zusammenstieß. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Wittlicher Krankenhaus gebracht. Mutter und Tochter wurden bei dem ...