Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Sechs Leichtverletzte bei Kollision

POL-PPWP: Sechs Leichtverletzte bei Kollision
  • Bild-Infos
  • Download

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots)

In Hochspeyer hat es am Sonntagmittag gekracht. Ein 49-jähriger Autofahrer, der mit seinem Wagen über die B48 von Fischbach nach Hochspeyer fuhr, wollte kurz nach halb 2 an der Einmündung Hauptstraße nach links in Richtung B37/Frankenstein weiterfahren. Am Stoppschild hielt der Mann zunächst mit seinem VW Passat ordnungsgemäß an, als er dann wieder losfuhr, übersah er aber ein von links herannahendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß mit dem anderen Pkw, bei dem alle Fahrzeuginsassen - drei im VW Passat und drei im VW Up - leicht verletzt wurden. Alle sieben wurden von Rettungsdiensten in Krankenhäuser gebracht.

Beide Unfallfahrzeuge wurden bei der Kollision so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Unfallstelle musste zeitweise voll gesperrt werden. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.05.2019 – 15:45

    POL-PPWP: 43-Jähriger randaliert in Krankenhaus

    Kaiserslautern (ots) - Ein 43-Jähriger randalierte am Sonntagmittag in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Kaiserslautern. Laut Zeugenaussagen suchte der Mann die Örtlichkeit auf, weil er Medikamente wollte. Weil ihm diese jedoch nicht ausgehändigt wurden, fing er an Gegenstände umzuwerfen und zu bespucken. Eine Krankenschwester wurde durch den 43-Jährigen außerdem leicht am Bauch verletzt, indem er eine Tür vor ...

  • 13.05.2019 – 15:22

    POL-PPWP: Die Sache mit dem Handy am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Jeder Autofahrer weiß, dass man während der Fahrt das Handy nicht benutzen darf - zumindest nicht zum Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung oder zum Chatten, Surfen im Internet und dergleichen. Und jeder weiß auch, dass es gefährlich ist, sich während der Fahrt durch das Handy ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Blick aufs Handy-Display genügt, um mehrere Meter auf der Straße "im ...

  • 13.05.2019 – 14:28

    POL-PPWP: Rauschgift im Auto - Fahrer unter Drogen

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Seinen Führerschein abgeben musste am Sonntagnachmittag ein junger Mann aus dem Donnersbergkreis. Der 24-Jährige fiel kurz vor 17 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in der Donnersbergstraße als Fahrer eines Transporters auf. Bei der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit, stellten die Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten fest, die durch einen Urintest bestätigt ...