Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Polizei stellt Drogen bei Hausdurchsuchung sicher

POL-HRO: Polizei stellt Drogen bei Hausdurchsuchung sicher
  • Bild-Infos
  • Download

Rostock (ots)

Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock hat am Mittwoch, 15.05.2019, in
Rostock die Wohnung eines 22-jährigen Mannes durchsucht. In der 
Wohnung im Stadtteil Kröpeliner Torvorstadt konnte auf Grund eines 
richterlichen Durchsuchungsbefehls ca. ein Kilogramm Marihuana sowie 
eine nicht unerhebliche Menge Bargeld beschlagnahmt werden. 
Im Rahmen längerer Ermittlungen hatte sich der Verdacht erhärtet, 
dass der Tatverdächtige mit Drogen handelt. Er wurde vorläufig 
festgenommen.

Die Polizei ermittelt nun wegen des Verstoßes gegen das 
Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Stefanie Busch
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 11.05.2019 – 21:25

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person bei Klein Sien

    Rostock (ots) - Am 11.05.2019, kam es gegen 18:30 Uhr auf der Kreisstraße 40 kurz vor der Ortslage Klein Sien zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Die 21-jährige Fahrerin eines Lada Nivas war auf dem Weg von Neukloster nach Klein Sein, als sie nach links von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Straßenbaum kollidierte. Aufgrund der starken ...

  • 11.05.2019 – 17:28

    POL-HRO: Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung nach 23-Jähriger aus Schwerin

    Rostock/Schwerin (ots) - Seit dem 10.05.2019 wurde eine 23-Jährige aus Schwerin-Lankow vermisst und polizeilich gesucht. Eine Öffentlichkeitsfahndung wurde bereits in der vergangenen Nacht ausgelöst. Zwischenzeitlich konnte die Vermisste im Rahmen eines Polizeieinsatzes aufgefunden werden. Weitere Hilfe wurde veranlasst. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung ...